Cessna 172 - ESV Flugsport Innsbruck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cessna 172

Flugzeuge

Die Cessna 172 Skyhawk ist ein einmotoriges viersitziges leichtes Reiseflugzeug des US-amerikanischen Herstellers Cessna Aircraft Company, eine Tochtergesellschaft von Textron Aviation.
Die Cessna 172 wurde zwischen 1956 und 1986 von Cessna und Reims (Frankreich) hergestellt. Seit 1997 wieder in Produktion als Skyhawk 172R und Skayhawk SP, basierend auf Model 172B. Weltweit wurde kein Flugzeug so oft gebaut wie die Cessna 172, bisher (2010) wurden mehr als 43000 Exemplare hergestellt.



Nun hat der ESV – Flugsport Innsbruck dieses Kostengünstige Reiseflugzeug für seine Mitglieder angekauft.



Download Garmin AERA 795 / 796

W&B D-ECMA  Download Excel Sheet



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü